Nervennahrung *g*

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
cobi
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2006, 20:08
Wohnort: BB

#1

11.07.2006, 12:08

Hi :D
mich würds mal interessieren, ob ihr auch eure Schubladen mit Süßigkeiten und Keksen usw. gut gefüllt habt.
Ich komm ohne den ganzen Süßkram gar nicht aus im Büro.:essen
Oder dürft ihr zwischendurch nicht naschen? Nur in der Mittagspause?
Gast

#2

11.07.2006, 12:16

Früher habe ich auch Kekse etc. in der Schublade gehabt.. Die Figur fands aber nicht so toll.

Auf jeden Fall hab ich jetzt immer Obst dabei :mrgreen:

Essen war/ist bei mir bisher immer erlaubt gewesen

LG Memo
Gast

#3

11.07.2006, 12:16

Hi,

Schublade is zwar nicht wirklich gefüllt (im Moment nur ein Paket Maiswaffeln), aber hat andere Gründe *g* Darf aber essen wann ich Lust bzw. Hunger habe (wär ja noch schöner....)

Früher war Schublade immer voll mit Bonbons, Keksen usw. In der Küche standen auch immer die Cornflakes & Co. rum, aber das hab ich mir schon länger abgewöhnt...ging doch etwas auf die Hüften *gg*

Bei mir is mittlerweile Kaffee das Wichtigste 8) Ist auch irgendwie Nervennahrung für mich...
Benutzeravatar
cobi
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2006, 20:08
Wohnort: BB

#4

11.07.2006, 12:27

oh ja Kaffeetrinker gibts ne Menge bei uns. Ich bin allerdings keine Kaffeeliebhaberin. Von der Kanzlei wird der Kaffee, Milch und Wasser bezahlt. Säfte oder Cola usw. müssen wir uns selbst mitbringen.
Gast

#5

11.07.2006, 12:32

Hier wird nur Kaffee und Milch bezahlt. Wasser & Co. selbst mitbringen (oder wenn Chefs nit da sind ein Glas Wasser von denen mopsen *fg*). Bin aber auch kein großer Wasser- oder Safttrinker, wenn dann bring mich mir meine Cola oder Sprite mit :D
Benutzeravatar
Schnecke
Forenfachkraft
Beiträge: 150
Registriert: 10.11.2005, 15:05
Wohnort: Bergisch Gladbach

#6

11.07.2006, 12:35

Esse im Moment viel Obst, habe allerdings immer ein paar Bonbons in der Tasche. Essen kann ich wann ich will, ab und an gibt es sogar Eis oder Kuchen von Chefs Frau. Ich kann mich im Büro an allen Getränken bedienen die da sind, trinke aber hauptsächlich Wasser!
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. (Danny Kaye)
Gast

#7

11.07.2006, 12:35

Ich hab momentan die "Vollkornkekse Typ Müsli" in meiner Schublade. Vor ein paar Wochen waren da noch Unmengen von Bonbons, Schokoriegeln und all mögliches Zeugs drin. Das musste jetzt aber zwecks Zuckereinschränkung in meinem Ernährungsplan weichen :-) Aber auf die Vollkornkekse kann ich nicht verzichten, ab und zu knurrt mir der Magen und da muss ich schnell was kleines zwischen die Kiemen bekommen :-)
Gast

#8

11.07.2006, 12:39

Soll ich mal angeben?

Da wir auch einige italienische Anwälte bei uns haben, haben wir nen super-klasse Segafredo Kaffeautomaten (Espresso, Cappuccino mit - klar - aufgeschäumter Milch etc. :kaffee ). Total spitze :D Seit dem bin ich wieder Kaffeetrinker (habe zwei Jahre Tee durchgehalten..).

Ach ja, Kaffe, Tee, Wasser, Limo, Saft etc. -> alles for free :dance


:angst net schlagen, mir gings auch schon mal anders :wink:

LG Memo
Benutzeravatar
cobi
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2006, 20:08
Wohnort: BB

#9

11.07.2006, 12:40

bei solchen Temperaturen die im moment sind, sollten die Chefs doch öfter mal ein Eis oder nen Obstkorb spendieren oder? ich bin voll :dafuer
Antworten