IG ReNo: RVG Seminar 15.05.2010 Düsseldorf

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Benutzeravatar
IG-ReNo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2008, 17:13

#1

20.03.2010, 07:31

Die IG ReNo bietet in Kooperation mit der fbb consulting gmbh folgendes Seminar an:


RVG - Grundlagenseminar
mit Hartmut Giebler


Datum: Samstag, 15.05.2010, 09.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Veranstaltungsort: Düsseldorf. Das Hotel wird nach Eingang ausreichender Anmeldungen zusammen mit der Rechnung mitgeteilt.

Seminarinfo: RVG Grundlagenseminar - Ganztagesseminar -

Teilnahmegebühr: 79,00 € (für Mitglieder der IG ReNo), ansonsten 119,00 € einschließlich der gesetzlichen USt. (wird auf der Rechnung separat ausgewiesen)

Dozent: Hartmut Giebler, u.a. Fachdozent, Fachbuchautor und Mitglied im Prüfungsausschuss der RAK Köln

Besonderes:
Bitte beachten Sie, dass der Anmeldeschluss für dieses Seminar der 03. Mai 2010 ist und dass Anmeldungen ausschließlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden können und eine kurzfristige Ausbuchung dieses Seminars aufgrund des hervorragenden Dozenten nicht ausgeschlossen ist. Anmeldungen sollten daher möglichst umgehend erfolgen, um sich eine Teilnahme an diesem Seminar zu sichern.

Die Mitgliedschaft in der IG ReNo kann unter http://www.ig-reno.de beantragt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die IG ReNo keinen Mitgliedsbeitrag erhebt.

Das Seminar richtet sich insbesondere an Rechtsanwaltsfachangestellte, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger, Auszubildende zur Prüfungsvorbereitung wie auch an angehende und kürzlich zugelassene Rechtsanwälte sowie alle sonstigen Interessierten.

Anhand zahlreicher Beispiel- und Übungsaufgaben erhalten Sie durch den TOP-Referenten Hartmut Giebler eine praxisnahe Übersicht über die häufig vorkommenden Abrechnungsfälle (inkl. Anrechnung und Abgleich), anhand praxisrelevanter Übungsfälle aus dem Bereich des Zivilrechts.

Im Seminarpreis enthalten sind:

- Tagungsraum
- Seminarunterlagen
- Kaffeepause (morgens)
- Mittagessen
- Kaffeepause (nachmittags)
- Kurzskript

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich mit dem beiliegenden Formular an und senden Sie uns dieses mit der Post oder nur per Telefax zu. Das Seminar kann alternativ auch online gebucht werden auf http://www.fbb-consulting.de.
Dateianhänge
RVG Düsseldorf 15052010.pdf
(154.17 KiB) 205-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
IG-ReNo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2008, 17:13

#2

20.03.2010, 07:33

Weiter bittet die IG ReNo um Eure Hilfe bei der Verteilung von Seminarflyern an den Gerichten im Großraum Düsseldorf.

Wer gerne Flyer verteilen möchte, meldet sich bitte auch per PN bei
JSanny mit Nennung des Gerichtes wo verteilt werden kann, Anzahl der Exemplare und Anschrift, an die wir die Flyer schicken können.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Eure Hilfe und freuen uns, Euch bei dem Seminar begrüßen zu dürfen.

Eure
IG ReNo
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

24.03.2010, 17:18

Keiner in Düsseldorf oder Nähe Düsseldorf, der Flyer verteilen könnte? :wink1
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#4

24.03.2010, 20:04

Doch ich, aber das weißte doch schon :mrgreen:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

15.04.2010, 20:57

Hier mal ein paar Stimmen zum Seminar am 13.3.2010 in Braunschweig:

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Manfred Fisch
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 645
Registriert: 19.05.2006, 17:45
Beruf: Notarfachwirt
Software: Andere
Wohnort: Reichelsheim

#6

04.05.2010, 22:04

Da sich für das Seminar ausreichend Teilnehmer angemeldet haben, wird es nun auf jeden Fall stattfinden. Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, kann das also immernoch tun. Entweder per Fax, eMail oder über die Website.

Lieben Gruß
Manfred
Dann komm ich halt in die Hölle,
im Himmel kenn ich eh keinen!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#7

05.05.2010, 06:28

Oder Anmeldeformular per PN bei mir anfordern ;) :wink1
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#8

11.05.2010, 06:43

Veranstaltungsort ist:

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Corneliusstraße 9
D-40215 Düsseldorf

Tel: 0800 222 67 14

http://www.aohostels.com/de/duesseldorf/
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Tom71
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 57
Registriert: 24.03.2010, 21:33
Beruf: ReFa / als
Bürovorsteher tätig
Software: RA-Micro
Wohnort: Wuppertal

#9

15.05.2010, 18:29

:D

I'm back in town und vielen Dank für die vortreffliche Orga und Seminarablauf inkl Inhalt!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#10

16.05.2010, 08:12

:thx Tom :wink1

Der Vorstand der IG ReNo e.V. dankt allen Teilnehmern des gestrigen Seminars für die überaus positiven Bewertungen und die Anregungen, die wir gerne aufnehmen werden.

Aufgrund des mehrfach geäußerten Wunsches, haben wir bereits gestern mit Herrn Hartmut Giebler vereinbart, daß dieser uns für weitere Seminare als Dozent zur Verfügung stehen wird.

Entsprechende Ankündigungen folgen, sobald ein Termin feststeht.

Gruß Andrea
1. Vorsitzende der IG ReNo e.V.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten