Mandant verschollen

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#21

20.02.2018, 22:40

Adora Belle hat geschrieben:Diesen Aufwand halte ich für überzogen bei einem Mandanten, der sich entweder willentlich entzieht, oder tot ist. Es muss reichen, wenn ich ihm gegenüber die Kontaktwege nutze, die er mir zur Mandatsführung angeboten hat. Man darf nicht vergessen, dass der Mandant hier ja nicht von vornherein Gegner war/ist.
:genau
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#22

21.02.2018, 08:05

Hat peterli denn neues zu berichten?
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten