Advoware und bea und Fehlermeldung JVM

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
carrymaus
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 77
Registriert: 21.06.2012, 16:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#1

07.12.2017, 16:37

Hallo,

ich fange gerade an mit bea zu arbeiten. Seit ihr schon fleißig dabei oder noch gar nicht.

Wir benutzten Advoware und habe ich habe mal eine Frage an die Benutzer:

Wenn ich aus Advoware eine bea Nachricht mit Anhang versenden möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das "JVM nicht genug Speicherplatz hat". Ich weiß nicht was das bedeutet. DIe nette Dame von Advoware hatte überhaupt keine Ahnung davon und wusste es auch nicht.

Jetzt meine Frage, hattet ihr diese Fehlermeldung schon. Also bei mir wird angezeigt, dass mit Anhang versendet wurde, aber die andere Seite bekommt die Nachricht ohne Anhang. Mach ich etwas falsch? (wir schicken Testnachricht mit einer befreundeten Anwältin hin und her)

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß Carrymaus
tiko73

#2

08.12.2017, 10:03

Versuch es damit doch mal im Adovware-Support-Forum. Da wird einem bei solchen Fragen meistens schnell geholfen :-)
Gerade auch zum beA tauchen im Zusammenhang mit Advoware dort immer wieder Probleme auf. Einige werden auch in den nächsten Updates gelöst.
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#3

14.12.2017, 18:15

JVM klingt für mich nach einem Problem mit Java
Antworten