Kündigung von Verträgen bei Testamentsvollstreckung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Summerof77
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1357
Registriert: 22.12.2006, 11:02
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: NoRa / NT
Wohnort: Pinneberg

#1

19.10.2017, 14:39

Hallo! Ich habe gerade eine neue TV auf dem Tisch. Eigentlich mache ich das schon lange und habe die meisten Standards drauf, aber hier ist die Sachlage und das Vermögen mal wieder völlig anders gelagert. Das macht es ja immer so spannend! :mrgreen:

Wenn ich ein Hausgrundstück habe und das Haus ist unbewohnt, da Eigentümer ja zur Zeit tot ist, kündige ich da die Abfallbehälter? Da wohnt keiner, da wird wohl auch erstmal keiner wohnen und was mit dem Haus passiert, ist noch unklar. Bei der einen TV haben wir die gekündigt (hab nicht ich bearbeitet), bei der anderen nicht. Und in meinen schlauen Büchern oder bei Google finde ich nichts. Kann mir da jemand sagen, wie es richtig ist? :kopfkratz Danke!
Nicht ärgern...nur lächeln und winken, lächeln und winken!
Antworten