Gehalt in Berlin

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#11

20.07.2017, 10:06

Ich weiß nicht genau, warum du zwei unterschiedliche Berufsgruppen vergleichst, aber gut. Gehört hier auch nicht zum Thema
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
renofix
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 518
Registriert: 06.06.2007, 22:56
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Berlin

#12

20.07.2017, 20:23

Vielen Dank nochmals. Das Gespräch lief ganz gut, habe mich sehr wohlgefühlt und es war alles recht stimmig. Bei 34 Wochenstunden brutto 2.400 + Fahrkarte komplett. Sie haben es geschluckt und nächste Woche habe ich bereits ein weiteres Gespyund werde mir alles genauer ansehen/ welche Arbeiten etc. denn es handelt sich um eine Wirtschaftskanzlei, bin schon sehr gespannt.

Schönen Feierabend und viele Grüße

renofix
Der Profi macht nur neue Fehler.
Der Dummkopf wiederholt seine Fehler.
Der Faule und der Feige machen keine Fehler.
(Oscar Wilde)

Schön, dass es Foreno gibt!
Antworten