Akten

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Amy_23
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 04.03.2009, 07:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

26.03.2017, 00:38

Kann man eine Liste erstellen über die Akten in denen schon länger kein Do erstellt wurde
Zuletzt geändert von Amy_23 am 29.03.2017, 07:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17553
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

27.03.2017, 12:03

Amy_23 hat geschrieben:Kann man in RAM eine Liste erstellen über die Akten in denen schon länger kein Dokument erstellt oder gespeichert würden?
Nicht, dass ich wüsste. Wenn es Dir nur darum geht, schlafende Akten ausfindig zu machen, dann müssten Die aber doch über das Aktenregister mit Akten ohne aktueller Wiedervorlage ausfindig zu machen sein.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten