Restexemplare PKH/VKH-Skript

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rpfl_Andreas
Prozesskostenhilfsbeamter
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 75
Registriert: 28.01.2010, 23:01
Beruf: Rüpfel
Wohnort: bei Berlin

#1

13.10.2016, 13:58

Ich habe noch Restexemplare meines PKH/VKH-Skript (Spiralbindung) abzugeben. http://pkh-berechnung.de/data/documents/Skriptbild.gif

Hier ist das Inhaltsverzeichnis: http://www.pkh-berechnung.de/anleitung/
Die Kosten betragen 12 EUR zzgl. Versand (bei 1 Skript 1,50 EUR). :schock

Selbstverständlich alles ordentlich mit Rechnung ggf. auch auf die Kanzlei.
Bei Interesse einfach eine Email an mich:erdmann.pkh@googlemail.com

LG Andreas
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

17.10.2016, 15:17

Danke, meins ist angekommen, bin aber trotzdem bei einem der nächsten Seminare in der Nähe dabei ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Rpfl_Andreas
Prozesskostenhilfsbeamter
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 75
Registriert: 28.01.2010, 23:01
Beruf: Rüpfel
Wohnort: bei Berlin

#3

13.12.2016, 20:00

alle weg.... :-)
Antworten