Kassenpfändung in Gaststätte

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
lovelyC
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2016, 11:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#1

26.07.2016, 15:06

Hallo Zusammen,

ist euch bekannt wen man als Schuldner eintragen muss bei einer Kassenpfändung?
In meinem Fall haben wir eine VA eingeholt und dort hat der Schuldner angegeben, dass er Wirt einer Sportgaststätte ist. Muss ich als Schuldner nun die Sportgaststätte eingeben oder den Wirt?
Beauftragen muss ich ja den Gerichtsvollzieher am Standort der Gaststätte, richtig?

GLG :wink1
Benutzeravatar
niva
Foreno-Inventar
Beiträge: 2537
Registriert: 27.02.2009, 19:57
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Andere
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

26.07.2016, 15:07

lovelyC hat geschrieben:ist euch bekannt wen man als Schuldner eintragen muss bei einer Kassenpfändung?
der der auch in deinem Titel steht.
"If you can dream it, you can do it." ( Walt Disney)
Antworten