Unauffindbarer Schuldner

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Saskia99
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2014, 10:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#1

30.06.2016, 15:40

Hallöchen Allerseits,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe ein/zwei Kandidaten, die sind einfach nicht auffindbar. Jetzt kam ich aber auf die gloreiche Idee, den Schuldner über die Ehefrau zu finden. Jedoch weiß ich nicht wie diese heißt.

Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen? Evtl. über das Eheregister? Jedoch weiß ich nicht wo Schuldner geheiratet hat...

Habt Ihr vielleicht Ideen?
Habt Ihr außerdem Ideen Schuldner zu finden?

Supercheck, Facebook, etc. ist mir alles schon bekannt.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14391
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

30.06.2016, 15:42

Hier steht alles drin, was jemals wem eingefallen ist: Wo wohnt mein Schuldner nur?
Antworten