RAM Server Migration

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Robert420
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2016, 18:46
Beruf: Informatiker

#1

24.05.2016, 18:56

Hallo, vieleicht sind hier im Forum User, die mir bei folgender Frage behilflich sein können:

Ich wurde darum gebeten den bestehenden Server/Client PC durch neue Hardware zu ersetzen und RAM auf das neue System zu übertragen.
Die Hardware ist bereit, das Betriebssystem Windows 10 installiert. (Der Server wird als Arbeitsplatz genutzt, ein weiterer Client ist angebunden.)

Welche Schritte wäre nötig um die bestehende Installation auf der neuen Hardware zu nutzen? Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?
BNP
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2015, 21:26
Beruf: IT-Kanzleiberater
Software: RA-Micro

#2

13.06.2016, 12:39

Kommt darauf an ob SQL oder nicht. Wenn du fragen hast schreibe mir einfach eine PN.
Antworten