ZV-Auftrag

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
surfmaus
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2015, 09:06
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

27.11.2015, 08:57

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe einen ZV-Kombi-Auftrag gemacht, der GV teilt mir nun in einem kurzen Zweizeiler mit, dass dass der Schuldner alle Aufforderungen, dem Antrag nachzukommen, einfach ignoriert. und er ihn trotz Aufforderungen zu verschiedensten Tageszeiten nicht antreffen konnte.
Was tue ich denn jetzt??
Muss ich einen Antrag auf Nacht -und Feiertagszustellung stellen?
Bin ratlos.....
LG, Surfmaus
Maddien
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 652
Registriert: 17.08.2015, 17:25
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA Win 2000
Wohnort: Hamburg

#2

27.11.2015, 08:58

Du hast vermutlich nur 807 beantragt. Stell einen Antrag nach http://dejure.org/gesetze/ZPO/802c.html
läuft...
:huch
Antworten