Word 2010 - Miniansicht bei Autotext ausschalten?

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
butschnik
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 12.08.2010, 14:51
Beruf: ReFa
Software: ReNoStar
Wohnort: Hamburg

#1

31.10.2013, 14:21

Hallo miteinander,

ich möchte in Word 2010 die Minivorschau für die Schnellbausteine (Autotext) ausschalten. Weiß jemand, wie das geht?

Mit Word 2003 konnte ich meinen Autotexte mittels Anfangsbuchstaben ansteuern und aussuchen, das ging schnell. Ich habe nämlich so viele Textbausteine, dass das Scrollen bzw. Finden der einzelnen Bausteine mit der Minivorschau zu mühsam ist.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und jemand hat schon rausgefunden, wie das geht.

:thx
Antworten