Transcription Module

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Aurora-Sun
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 14.04.2009, 14:43
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: WinRa

#1

29.11.2012, 14:52

Und ich nochmal...neurerdings rauschen meine Kopfhörer ganz schrecklich, besonders auf der einen Seite. Ich habe gedacht, dass es an den Hörern liegen muss, da ich es durch verschiedene Einstellungen am System (Rauscherkennung an/aus, Lautstärke variiert, etc.) nicht verändern konnte. Nun habe ich neue Kopfhörer bekommen und das Rauschen ist immer noch da...

Ich habe auf den ersten Blick keine Einstellung gefunden, mit der ich das Problem in den Griff kriegen konnte...hat da von Euch vllt. noch jemand eine Idee??
Advo01
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2012, 11:36
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

18.12.2012, 22:35

Hallo Aurora-Sun,

Deine ím Rechner verbaute Soundkarte scheint defekt zu sein. Für kleines Geld (~ 10 €) bekommst Du bei Ebay eine USB-Soundkarte. Damit sollte das Rauschen "erledigt" sein.

Gruss

Advo01
Antworten