Serienbrief

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Gast

#1

27.07.2006, 11:00

Ich möchte Etiketten erstellen nach diesem Serienbrief-Assistent. Doch sobald ich die Liste auswähl, kommt folgende Meldung. Keiner weiß damit was anzufangen. Habt ihr eine Ahnung?
Dateianhänge
Serienbrief.JPG
Serienbrief.JPG (141.55 KiB) 1225 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#2

27.07.2006, 11:11

Etz fragste mich zu viel.

Vor dem Serienbrief habe ich mich etz schon ganze sieben Jahre drücken können....
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

27.07.2006, 21:41

wenn ichs lesen könnte.. :-/
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#4

27.07.2006, 23:00

:hm kann's leider auch nicht lesen.
Beschreib doch mal kurz, was Du gemacht hast, anucina.

Ich kenne die Serienbriefgeschichte eigentlich nur mit der Excel-Tabelle mit den z.B. Anschriften und im Word-Dokument kommt dann einfach nur der "Verweis" auf NAME, ANSCHRIFT, usw........

Benutze die Serienbrief-Funktion allerdings auch nur 1 x im Jahr ;-)
Viele Grüße

ich
Gast

#5

28.07.2006, 08:25

Problem hat sich bereits erledigt, trotzdem danke.
Falls ihr trotzdem wissen wollt was drauf stand, müsst ihr mit der Maus über das Dokument gehen (aber nicht anklicken) und warten, bis unten rechts ein Symbol erscheint, da müsst ihr dann draufklicken, dann wirds vergrößert...
Antworten