Programm ADVOForderung

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Findik
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 436
Registriert: 04.07.2008, 10:30
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

28.10.2013, 18:34

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar soll ich in einer Sache sämtliche Hauptforderungen nebst Zinsen aus dem VB in das Programm ADVOForderung Programm einpflegen (kenne mich damit gar nicht aus), damit es die Gesamtforderung berechnet. Ich habe aber folgendes Problem:

Ich habe angegeben, dass die Zinsen bis zum 29.11.2011 berechnet werden sollen. Wenn ich aber das Ganze ausdrucke, sehe ich, dass die Zinsen zum aktuellen Stichtag berechnet werden und somit die gesamte Berechnung nicht stimmt. Ich werde allerdings aus diesem Programm nicht schlau. Kennt sich da jemand aus und weiß, wie ich das Problem lösen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Findik

[color=blue]Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.[/color]
Antworten