Outlook

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

06.05.2008, 16:55

Moin Ihr!

Gestern machte mein Outlook zu Hause irgendwie Dinge, die ich nicht von ihm wollte.

Ich bekomme bei den E-Mails irgendwie nicht mehr angezeigt von wem die kommen. Ich hab nur noch den Brief vorne dann Betreff und dann wann ich sie erhalten habe.

Wie kann ich es einstellen, dass ich auch wieder zu sehen bekomme von wem sie kommt?

Ich konnte nichts finden.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
DumDiDum
Forenfachkraft
Beiträge: 187
Registriert: 29.03.2008, 11:56

#2

06.05.2008, 16:59

Vielleicht hast du die Spalten verschoben, (Von Betreff Erhalten) und "Von" ist jetzt außerhalb des Anzeigebereichs.
Geh mal mit der Mouse auf die Spaltenüberschrift (grau BEtreff) , rechte Maustaste, aktuelle Ansicht anpassen auswählen,dann FELDER auswählen und du kannst die Sachen rüberschieben die du haben möchtest und die Reihenfolge bearbeiten.
Zuletzt geändert von DumDiDum am 06.05.2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#3

06.05.2008, 17:02

Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Spalten klickst, dann kannst du bei "Feldauswahl" die Felder angeben, die du angezeigt haben möchtest.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#4

06.05.2008, 17:07

Ahhhhh, werd ich mir nachher mal anschauen.

Ihr seit spitze, danke. ;-)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten