Nummerierung in Word

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
StineP

#51

30.05.2007, 09:01

Sag, hat´s geklappt??
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#52

30.05.2007, 09:02

Nee, natürlich nicht. Ich hab mich noch nicht wirklich intensiv damit befasst, aber nach längerem Suchen habe ich nichts gefunden.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
StineP

#53

30.05.2007, 09:38

Kannst du deine Briefköpfe öffnen und bearbeiten und dann neu abspeichern?
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#54

30.05.2007, 13:33

Nein kann ich nicht, da hab ich keine Rechte zu.

(ich hab jetzt VIER Stunden kein Internet gehabt - Horror!)
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
StineP

#55

30.05.2007, 13:50

Das ist wirklich der Horror.

Wie meinst du das, du hast da keine Rechte zu? Muss das vom Server-Rechner aus passieren?
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#56

30.05.2007, 14:06

In RA-Micro können bestimmte Rechte vergeben werden und diese habe ich nicht.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
StineP

#57

30.05.2007, 14:07

Hm, ok. Kenn ich mich nciht aus mit. Kannst du solche Rechte erwerben oder hat die wer bei euch, dass du die Vorlage mal abändern kannst?
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#58

30.05.2007, 14:09

Diese Rechte hat nur der Chef aus dem anderen Büro. Aber wieso sollte ich meinen Briefkopf ändern?
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#59

30.05.2007, 15:55

Hallo nancy,
ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß ned ob du es schon hast, aber normal müsste es so funktionieren:

Format - AutoFormat - Optionen - AutoFormat während der Eingabe (Karteikarte) - Automatische Aufzählung bzw. Automatische Nummerierung Haken rein
StineP

#60

30.05.2007, 16:02

Mone: Ja, das haben wir bereits geklärt - funktioniert trotzdem nicht.......

Nancy: Weil du das als Vorlage ja öffnest. Alles, was in dieser Vorlage gespeichert ist (Schriftart, Fußnoten etc.) werden ja über diese Vorlage festgelegt.

Wenn in deiner Vorlage nun die Optionen so eingestellt sind, dass du keine Nummerierung machen kannst, dann ist das nur abzuändern, indem du die Vorlage entsprechend bearbeitest und wieder speicherst.

(ich hoffe, du verstehst, was ich meine)
Antworten