Mahn- und Zwangsvollstreckungssoftware gesucht!

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
Taddy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 439
Registriert: 13.06.2007, 20:26
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Rechtsanwältin
Software: a-jur
Wohnort: Schleswig-Holstein

#11

11.07.2007, 22:52

Also, auch wenn wir RA-Micro im Büro haben, den ZV-Teil haben wir leider nicht abonniert. D. h., ich mache einen Mustertext und muss den jedes Mal neu anpassen, egal, was ich auch mache. FoKo können demnach bei uns auch nicht angelegt werden. Das ist wirklich ärgerlich, weil jedes Mal die Forderungsaufstellung manuell neu gemacht werden muss.

Für so eine kleine Firma würde das doch auch reichen, oder? Ich meine natürlich nur, falls das ZV-Programm nicht funktioniert.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

Abraham Lincoln (1809-65)
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#12

12.07.2007, 08:18

Katie hat geschrieben:
@Tanja:
Vielleicht gibt es ja auch eine Person, die das nebenbei machen möchte und aus diesem Grund eine Software sucht, da sie schlecht den Bürocomputer mitnehmen kann :lol:
DAS kann natürlich auch sein :mrgreen:
Viele Grüße

ich
Andreas

#13

12.07.2007, 08:57

@Taddy:

Versuch mal das "Geld Her!" Programm, ich hatte mir das irgendwann mal in ner langweiligen Minute zuhause installiert und ein bißchen damit rumgespielt, da kam es mir recht gut vor.
Anton79
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1147
Registriert: 19.08.2006, 13:18
Wohnort: Kreis Unna

#14

03.07.2009, 21:45

@Andreas

Der Link vopn damals zur Geldher software funzt nicht mehr. hast du das programm noch?
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1519
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#15

03.07.2009, 21:52

@Anton79

Schau mal hier, hier hat JSanny bezüglich der Software was geschrieben.
Gruß Nici
Andreas

#16

04.07.2009, 09:46

Ich habe den Download soeben getestet, und da er bei mir einwandfrei funktioniert hat, habe ich ihn wieder freigeschaltet.

Leider weiß ich nicht, warum genau bei dieser Datei manche User Probleme haben - ich konnte sie von verschiedenen PCs aus immer einwandfrei runterladen.
SebastianF
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2010, 10:08

#17

30.11.2010, 10:11

Ich hatte damals auch anfangs Probleme bei dem Download, aber nachdem ich es wiederholt ausprobiert habe, hatte es auch funktioniert. Woran es gelegen hat, weiß ich aber leider nicht. Da fehlt mir so ein bißchen das Verständnis für.
Antworten