Fragen zu AdvoAkte

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
fruchtzwergi
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 25.11.2008, 16:31
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte und Azubibändigerin
Software: Advoware
Wohnort: Nähe Bielefeld

#1

02.01.2017, 09:17

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! :wink1

Zunächst wünsche ich Euch ein frohes und gesundes neues Jahr :)

Wie aus dem Betreff ersichtlich, habe ich ein paar Fragen zum Anwaltsprogramm AdvoAkte. Leider kennt sich hier im Büro keiner wirklich damit aus, so dass ich auf Euch setze und vielleicht in 2017 mal nicht alles händisch geändert werden muss :) :roll:

Nun zu meiner Frage:
Ich würde gerne die Aktennummern und die Rechnungsnummern auf 2017 umändern - wo genau kann ich das einstellen?

Danke vorab für Eure Hilfe
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#2

03.01.2017, 20:00

Den Link: https://huelskoetter.info/advoblog/wp-c ... echsel.pdf habe ich genutzt am Montag.
Leider hatte ich keine Admin-Rechte, so dass ich alles von Hand machen musste. Aber steht da schön beschrieben.
L.G. Chrissy
Benutzeravatar
fruchtzwergi
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 25.11.2008, 16:31
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte und Azubibändigerin
Software: Advoware
Wohnort: Nähe Bielefeld

#3

04.01.2017, 11:17

Super, danke!

Werde ich mir gleich mal ansehen. Ich habe nach einiger Sucherei auch etwas gefunden, aber hätte auch das Adminpasswort gebraucht. :roll:


:thx
Antworten