Forderungskonto ReNoStar schließen?

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Frau_Amsel
Forenfachkraft
Beiträge: 150
Registriert: 21.02.2013, 10:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#1

25.03.2013, 18:06

Hallo an alle,

heute muss ich mich mal an all die wenden, die mit ReNoStar arbeiten:

Kann mir einer von euch sagen, wie ich bei ReNoStar ein Forderungskonto schließe / beende / abschließe, wenn alle Forderungen erledigt und bezahlt sind? Gibt es so etwas überhaupt?
Liebe Grüße,

Frau Amsel
Frau_Amsel
Forenfachkraft
Beiträge: 150
Registriert: 21.02.2013, 10:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#2

06.05.2013, 16:48

:?:
Liebe Grüße,

Frau Amsel
Grit66
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009, 09:49
Software: ReNoStar
Wohnort: Chemnitz

#3

31.07.2013, 13:54

Hallo,

wenn Dein Forderungskonto nach Ausgleich sämtlicher Forderungen auf "Null" steht, wozu möchtest Du dieses schließen? Ich habe so eine Funktion noch nicht entdeckt und sehe bisher auch keinen Sinn darin, lasse mich aber gerne aufklären :wink1 . Du kannst lediglich die einzelnen Buchungen löschen, was meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist, um später eventuell alles in der Akte nachvollziehen zu können.

Gruß Grit
Frau_Amsel
Forenfachkraft
Beiträge: 150
Registriert: 21.02.2013, 10:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#4

23.10.2013, 13:37

Hallo Grit!

Danke für deine Antwort.

Ich wollte das Forderungskonto einfach schließen, um auch die Akte endgültig auch im PC abzuschließen zu können. Daher hatte ich den Gedanken, dass man so ein Forderungskonto eigentlich schließen könnte, wenn alles erledigt ist.
Aber du hast Recht, wenn alles auf 0,00 € ist, passiert da ja sowie nix mehr.

Eine schöne "Restwoche" !
Liebe Grüße,

Frau Amsel
Antworten