elektr. Signaturdatei an einen anderen Notar übersenden

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Notargehilfe

#11

28.02.2007, 11:13

Schon war, aber das ist ja nicht sumsibus Problem, was der andere Notar macht :D
Gast

#12

28.02.2007, 11:29

Warum und weshalb der andere Notar es so vorgesehen hat, kann ich euch auch nicht sagen. Er wollte es auf jeden Fall so haben und hat auch nochmal extra nachgefragt ob wir ihm das auch ja noch elektronisch übersenden. Er hat ja auch zusätzlich noch per Post eine Ausfertigung und begl. Kopie bekommen. Der Notar sitzt in Bayern falls das hilft.

Ich habe auch keine Ahnung weshalb das so gelaufen ist.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#13

28.02.2007, 11:50

also das verstehe wer will
Antworten