Advoware

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Gast

#1

20.07.2007, 21:57

Wir wechseln das Programm, weil WinMacs im hiesigen Raum (NW) über keinerlei Vertriebspartner bzw. Support (mehr) verfügt.

Im Moment tendieren wir zu Advoware, wobei mir allerdings aufgefallen ist, dass im Notariatsmodul keine Vollzugsüberwachung integriert ist. Hat WinMacs auch nicht. Aber wenn wir schon mal wechseln ... :roll:

Hat hier jemand bzgl. Advoware/Notariat Erfahrungen? Weiter die Frage: Wie gut bewähren sich Programme mit Vollzugsüberwachung in der Praxis?

Da es sich um Anwaltsnotariat handelt, wären Rückmeldungen aus diesem Bereich besonders interessant. Weiß schon, dass Nur-Notariatsprogramme da im Regelfall ziemlich fit sind ... aber bringt uns im Mischbetrieb leider nichts.
Gast

#2

21.07.2007, 12:54

Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Gibt es wohl doch und heißt Vollzugsassistent.

Ist der zu gebrauchen?
Antworten