Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 07:50

Advoware Forderungsaufstellung Gesamtschuldner

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.

Advoware Forderungsaufstellung Gesamtschuldner

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Pepples » 10.08.2017, 09:51

:kopfkratz Wie kann ich denn in Advoware in der Forderungseinstellung eingeben, dass ich Gesamtschuldner habe für die Forderung?
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" SAM_134
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 6672
Registriert: 10.08.2006, 14:09
Wohnort: NRW
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

Advertisement

Re: Advoware Forderungsaufstellung Gesamtschuldner

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon icerose » 10.08.2017, 12:43

gute Frage - ich mach das immer per Hand - also in der zugehörigen Word-Datei. :oops:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 8650
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware


Zurück zu Sonstige EDV-bezogene Themen



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement