Zustellung Kündigung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
LuisaJL
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 480
Registriert: 24.06.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Eisenach

#1

16.03.2018, 08:23

Hallo,

ich weiß nicht recht, in welches Forum meine Frage gehört ... :pfeif

Wir wollen eine Wohnungskündigung zustellen. Der Briefkasten ist jedoch nicht mehr beschriftet, sodass die Kündigung nicht zugestellt werden kann. Wir wissen allerdings, dass die Gegenseite momentan in einer psychatrischen Klinik untergebracht ist.

Kann man eine Kündigung auch dort zustellen lassen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

16.03.2018, 09:50

Wir haben mal vor langer Zeit eine Zustellung in der Psychiatrie gemacht, da hatte es geklappt. Was jetzt nicht generell heißen soll, dass es immer klappt.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, ob dem Schuldner ein Betreuer beigeordnet wurde, der bevollmächtigt ist, eine Zustellung entgegenzunehmen.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten