Wie arbeiten mit Dikta-Net?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Adelia
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1322
Registriert: 14.07.2010, 10:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#11

07.03.2012, 12:40

Na ja gut, für die Kopfhöhrer gibt es ja eh einen Anschluss am Rechner. Müsste nur mal schauen wegen dem Fußpedal.
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#12

07.03.2012, 12:41

JSanny hat geschrieben:Das kommt darauf an, welche Stecker da dran sind. ENtsprechende USB-Adapter-Boxen findest du auf der DictaNet Seite ;)
Ach ich nun wieder, hatte nur gesehen, da wurde was geschrieben, habe aber nicht nachgeschaut wann.

Aber zu dem Pedal und Kopfhörer kann ich auch meinen Senf dazugeben.

Ich habe ein Fußpedal von Infinity. Habe mir USB-Fußpedal und USB-Kopfhörer damals zusammen mit einem anderen Programm gekauft, aber die funktionieren auch ohne Probleme mit DiktaNet
Benutzeravatar
Adelia
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1322
Registriert: 14.07.2010, 10:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#13

07.03.2012, 14:41

Eigentlich kann man hier doch auch jedes digitale Diktiergerät benutzen oder??!
Antworten