Warum immer bei uns ??? - Fortsetzung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
aculita
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 869
Registriert: 01.10.2009, 10:28
Software: Andere
Wohnort: mitten in SAnh links, 3. Stadt von oben, 4. Tür rechts

#41

16.11.2011, 11:34

online hat geschrieben:Kann ja sein, dass sie tatsächlich mal klinisch tot war - aber wenn sie es 10 Jahre lang war, dann sollte sie sich überlegen, ihre Autobiographie zu schreiben. Das wäre doch eine medizinische Sensation, oder? :wink:
Schreiben lassen ist vielleicht besser - dann können Erfahrungsberichte von Pflegern, Familie, Freunden, Ärzten und Zoobesuchern noch mit aufgenommen werden.
Wenn sie selbst schreibt, beschränken sich die Jahre von 1991 bis jetzt (das sind doch aber 20 Jahre, oder?) auf den Satz: "Ich kam ins Krankenhaus, wo der klinische Tod festgestellt wurde" - reichlich uninteressant zum Kaufen...
Das Leben ist kurz, brutal, einsam, erschreckend, voller Schicksalsschläge... und dann stirbt man auch noch! Woody Allen

In dieser Welt voller Barbaren ist die Liebenswürdigkeit eine hilfreiche Ausnahme. Woody Allen

Es ist nicht Deine Schuld, daß die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! Die Ärzte
Antworten