Warum immer bei uns ??? - Fortsetzung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
BabyBen

#31

10.11.2011, 19:21

JSanny ich finde es manchmal auch sehr schwer, meine eigenen Themen wieder zu finden. Verschwinden diese einfach so oder bin ich einfach zu doof zum Wiederfinden?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#32

10.11.2011, 19:27

Es gibt oben und unten in der Menüleiste einen Punkt, der heißt "Eigene Beiträge", da findet man alles wieder ;) Oder man geht auf sein eigenes Profil und da dann auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen" ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
likema31
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 587
Registriert: 23.06.2009, 21:00
Beruf: Rechtsanwältin

#34

11.11.2011, 09:39

Ja, ja, die Mandanten, die keine Adresse des Gegners haben und nach Jahren ankommen mit einem vermeintlichen Anspruch.

Wird nur getoppt von Unterhaltsschuldnern, die angeblich nicht wissen, warum ihr Konto gepfändet wird. :wink:
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 592
Registriert: 10.09.2008, 21:48
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#35

11.11.2011, 13:59

.... oder von Fernsehsendungen, in denen der Gerichtsvollzieher kommt und den Schuldner bittet aufzustehen, weil er den Küchenstuhl pfänden und mitnehmen will. Hab ich gestern tatsächlich in einem Film so gesehen. :lol:
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3166
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#36

11.11.2011, 14:56

Na, ich hatte eine auf der RAST, die erzähllte mir, dass sie seit 1991 nicht mehr arbeiten war, weil sie klinisch tot war. Nun will sie die Fa. auf Weiterbeschäftigung verklagen... :shock:
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#37

11.11.2011, 15:07

:lolaway
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#38

13.11.2011, 07:43

Klinisch tot fühle ich mich auch manchmal (8 Stunden am Tag um genau zu sein, in der Zeit schlafe ich nämlich ...). :mrgreen:
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#39

13.11.2011, 11:28

michi-bruce hat geschrieben:Klinisch tot fühle ich mich auch manchmal (8 Stunden am Tag um genau zu sein, in der Zeit schlafe ich nämlich ...). :mrgreen:
Was sollen denn die Beamten sagen - denen geht das jeden Tag so... :roll: :mrgreen:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#40

13.11.2011, 11:38

Kann ja sein, dass sie tatsächlich mal klinisch tot war - aber wenn sie es 10 Jahre lang war, dann sollte sie sich überlegen, ihre Autobiographie zu schreiben. Das wäre doch eine medizinische Sensation, oder? :wink:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Antworten