Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 21:27

Toilettennutzung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#31  Beitragvon Else007 » 26.10.2016, 17:21

13 hat geschrieben:Das ist doch eine Milchmädchen-Rechnung: RA stellt sich auf stur und sitzt es aus, weil er weiß, die Damen sind auf Hygiene bedacht. Also werden sie sich schon drum kümmern und ich spare mir die Reinigungskraft. Das ist eine ganz hinterfotzige Tour und eine Sauerei noch dazu. Bloß nicht einen Cent zuviel ausgeben für im Grunde selbstverständliche und notwendige Dinge.


:zustimm
Genau so sieht es aus!!! Pfui Deibel...
LG, Else (alt genug, es besser zu wissen...jung genug, es trotzdem zu tun :teufel )
Benutzeravatar
Else007
Katastro-Fee mit Herz
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.03.2016, 17:34
Beruf: RA-Fachangestellte z.Z. RFW-Anwärterin
Software: AnNoText

Advertisement

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#32  Beitragvon Sputnik85 » 27.10.2016, 08:31

13 hat geschrieben:Das ist doch eine Milchmädchen-Rechnung: RA stellt sich auf stur und sitzt es aus, weil er weiß, die Damen sind auf Hygiene bedacht. Also werden sie sich schon drum kümmern und ich spare mir die Reinigungskraft. Das ist eine ganz hinterfotzige Tour und eine Sauerei noch dazu. Bloß nicht einen Cent zuviel ausgeben für im Grunde selbstverständliche und notwendige Dinge.


Und genau deshalb sollte man das als Angestellte nicht "aussitzen". Ich würde beharrlich darauf bestehen.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Wenn du 4 Stifte hast und ich 7 Äpfel, wie viele Pfannkuchen passen dann aufs Dach? Lila, weil Aliens keine Hüte tragen!

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
 
Beiträge: 2565
Registriert: 04.08.2010, 14:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

Vorherige

Zurück zu Sonstige berufsbezogene Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste