Toilettennutzung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Else007
Forenfachkraft
Beiträge: 189
Registriert: 19.03.2016, 17:34
Beruf: RA-Fachangestellte z.Z. RFW-Anwärterin
Software: AnNoText

#31

26.10.2016, 18:21

13 hat geschrieben:Das ist doch eine Milchmädchen-Rechnung: RA stellt sich auf stur und sitzt es aus, weil er weiß, die Damen sind auf Hygiene bedacht. Also werden sie sich schon drum kümmern und ich spare mir die Reinigungskraft. Das ist eine ganz hinterfotzige Tour und eine Sauerei noch dazu. Bloß nicht einen Cent zuviel ausgeben für im Grunde selbstverständliche und notwendige Dinge.
:zustimm
Genau so sieht es aus!!! Pfui Deibel...
LG, Else (alt genug, es besser zu wissen...jung genug, es trotzdem zu tun :teufel )
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#32

27.10.2016, 09:31

13 hat geschrieben:Das ist doch eine Milchmädchen-Rechnung: RA stellt sich auf stur und sitzt es aus, weil er weiß, die Damen sind auf Hygiene bedacht. Also werden sie sich schon drum kümmern und ich spare mir die Reinigungskraft. Das ist eine ganz hinterfotzige Tour und eine Sauerei noch dazu. Bloß nicht einen Cent zuviel ausgeben für im Grunde selbstverständliche und notwendige Dinge.
Und genau deshalb sollte man das als Angestellte nicht "aussitzen". Ich würde beharrlich darauf bestehen.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten