Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 21:33

Toilettennutzung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#21  Beitragvon Sputnik85 » 25.10.2016, 14:20

booo hat geschrieben:.....dann wird es euch jetzt gleich den Vogel raushauen.... :angst

bei uns wird offiziell NIE geputzt :schock

Wir sind ein RA, eine 450-Kraft und ich... und wenn es meiner Kollegin oder mir zu schmutzig wird, dann müssen wir halt selbst putzen^^ (und es geht hier nicht nur um die Toiletten :roll: )


Und wieso macht ihr das mit? :roll: Sry aber das geht gar nicht... Ich würde meinem Chef aufs Dach steigen....
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Wenn du 4 Stifte hast und ich 7 Äpfel, wie viele Pfannkuchen passen dann aufs Dach? Lila, weil Aliens keine Hüte tragen!

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
 
Beiträge: 2565
Registriert: 04.08.2010, 14:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

Advertisement

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#22  Beitragvon booo » 25.10.2016, 14:21

Sputnik85 hat geschrieben: Und wieso macht ihr das mit? :roll: Sry aber das geht gar nicht... Ich würde meinem Chef aufs Dach steigen....


Da stellt er sich auf stur.... im Aussitzen ist er echt gut.... :roll:
Ich habe grad erst meinen Kopf sortiert... und jetzt macht mein Körper schlapp!

Bild
Benutzeravatar
booo
...wartet auf´s Bergfest...
 
Beiträge: 835
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Wohnort: Allgäu
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#23  Beitragvon Fräulein Fit » 25.10.2016, 14:24

Das geht ja gar nicht...
Das ist echt unter aller Sau
Nähblog meiner Schwester

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine gesundheit zurückzuerlangen.
Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben. - Dalai Lama


du kannst nicht negativ denken und positives erwarten
Benutzeravatar
Fräulein Fit
Trägerin der goldenen Büroklammer und MiCdW
 
Beiträge: 4643
Registriert: 16.04.2012, 17:56
Wohnort: der wilde Westen
Beruf: ReFa, Rechtsabteilung Baubranche
Software: WinRa

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#24  Beitragvon Andy66 » 25.10.2016, 14:31

Wir hatten hier noch nie Probleme mit der Hygiene auf dem Klo, offenbar wissen alle, wie man sich zu benehmen hat. Zum Glück.

Ich hatte mal einen Chef, der konnte aufgrund seines Äquators nicht richtig zielen und setzen konnte/wolle er sich auch nicht. Und wir hatten für alle (3 RAs, 4 Mädels) nur ein Klo. Ich will da jetzt nicht näher darauf eingehen, aber es war manchmal wirklich schwierig ... Wir haben uns bei den anderen Chefs beschwert, aber die hatten nicht das notwendige Selbstbewusstsein, den Kollegen anzusprechen. Der Mann war grundsätzlich schwierig und hat auch mal gerne mit Leitzordnern geworfen. Und am nächsten Tag dann Pralinen vorbeigebracht. Ich war da nicht lange, aus gutem Grund.
Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns damit nichts Neues

(de la Rochefoucauld)
Benutzeravatar
Andy66
Forenfachkraft
 
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2013, 08:47
Beruf: Rechtsfachwirtin

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#25  Beitragvon Sputnik85 » 25.10.2016, 15:03

booo hat geschrieben:
Sputnik85 hat geschrieben: Und wieso macht ihr das mit? :roll: Sry aber das geht gar nicht... Ich würde meinem Chef aufs Dach steigen....


Da stellt er sich auf stur.... im Aussitzen ist er echt gut.... :roll:


Überlegung meinerseits: Such Putzfirmen raus und lass dir drei Angebote machen und leg ihm die vor. Ihr seid nicht zum Putzen da.

Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß. Hier kommt zweimal die Woche das Putzteam und das ist echt nötig, nicht, dass hier jemand sonderlich unsauber ist, aber es muss einfach sein bei mehreren Personen...
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Wenn du 4 Stifte hast und ich 7 Äpfel, wie viele Pfannkuchen passen dann aufs Dach? Lila, weil Aliens keine Hüte tragen!

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
 
Beiträge: 2565
Registriert: 04.08.2010, 14:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#26  Beitragvon booo » 26.10.2016, 13:17

Ich hab es bei ihm selbst noch nicht direkt angesprochen... die Kollegin meinte nur, dass sich meine Vorgängerin da schon die Zähne ausgebissen hätte...

Es wäre ja VIELLEICHT NOCH OKAY gewesen, wenn er mir diese Information beim Vorstellungsgespräch gegeben hätte... dann hätte ich ja immer noch entsprechend reagieren können...

Naja... immerhin nimmt er die Handtücher wöchentlich zum Waschen mit :roll:
Ich habe grad erst meinen Kopf sortiert... und jetzt macht mein Körper schlapp!

Bild
Benutzeravatar
booo
...wartet auf´s Bergfest...
 
Beiträge: 835
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Wohnort: Allgäu
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#27  Beitragvon icerose » 26.10.2016, 13:33

booo hat geschrieben:Es wäre ja VIELLEICHT NOCH OKAY gewesen, wenn er mir diese Information beim Vorstellungsgespräch gegeben hätte... dann hätte ich ja immer noch entsprechend reagieren können...

muss man sich um sowas ernsthaft schon beim Vorstellungsgespräch kümmern? :schock
aber naja, man wird ja immer gefragt, ob man Fragen hat - das wäre dann eine :vogel
Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :mrgreen: (aus einem Song von Mike Lehmann)

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :vogel
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 6899
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa
Software: Advoware

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#28  Beitragvon Fräulein Fit » 26.10.2016, 13:44

Also ganz ehrlich, auf die Kommentare 'deine Vorgängerin hat sich schon die Zähne daran ausgebissen ' gebe ich nichts mehr. Mit wurde damals auch gesagt, ergonomische Tastatur gibt es nicht, es wurde schon so oft versucht. Ich habe einmal gefragt, gesagt wie teuer sie ist, Tadaaa, da hatte ich sie.
Nähblog meiner Schwester

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine gesundheit zurückzuerlangen.
Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben. - Dalai Lama


du kannst nicht negativ denken und positives erwarten
Benutzeravatar
Fräulein Fit
Trägerin der goldenen Büroklammer und MiCdW
 
Beiträge: 4643
Registriert: 16.04.2012, 17:56
Wohnort: der wilde Westen
Beruf: ReFa, Rechtsabteilung Baubranche
Software: WinRa

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#29  Beitragvon Sputnik85 » 26.10.2016, 14:21

Fräulein Fit hat geschrieben:Also ganz ehrlich, auf die Kommentare 'deine Vorgängerin hat sich schon die Zähne daran ausgebissen ' gebe ich nichts mehr. Mit wurde damals auch gesagt, ergonomische Tastatur gibt es nicht, es wurde schon so oft versucht. Ich habe einmal gefragt, gesagt wie teuer sie ist, Tadaaa, da hatte ich sie.



Jo... wieso verlässt du dich auf sowas bzw. versuchst es dann nicht mal? Wenns nicht angesprochen wird, kannst du bzw. kann man auch keine Änderung erwarten bzw. fordern oder sich gar beschweren.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Wenn du 4 Stifte hast und ich 7 Äpfel, wie viele Pfannkuchen passen dann aufs Dach? Lila, weil Aliens keine Hüte tragen!

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
 
Beiträge: 2565
Registriert: 04.08.2010, 14:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Toilettennutzung

Beitrag-Nr.#30  Beitragvon 13 » 26.10.2016, 15:29

Das ist doch eine Milchmädchen-Rechnung: RA stellt sich auf stur und sitzt es aus, weil er weiß, die Damen sind auf Hygiene bedacht. Also werden sie sich schon drum kümmern und ich spare mir die Reinigungskraft. Das ist eine ganz hinterfotzige Tour und eine Sauerei noch dazu. Bloß nicht einen Cent zuviel ausgeben für im Grunde selbstverständliche und notwendige Dinge.
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: SAM_257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
13
Elbe-Dino + CdW-Ehrenpräsident
NORTHERN DINO
 
Beiträge: 14402
Registriert: 02.04.2006, 20:36
Wohnort: Siehe Flagge
Beruf: Dibbel-Ribbel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige berufsbezogene Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste