Suche Stelle als ReFa LKr Augsburg bzw München

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Gast

#1

17.01.2007, 11:09

Hallo,

ich werde im August 2007 meine Ausbildung hier in der Kanzlei beenden und werde nicht übernommen, da mein Chef aus Kostengründen einfach nach 3 Jahren immer einen neuen Azubi einstellt.

Ich wollte hiermit schonmal anfragen, ob jemand eine Kanzlei (am besten im Landkreis Augsburg bzw Stadt Augsburg - München wäre aber auch noch O.K) weiß, die zum September 2007 Verstärkung benötigt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bewerbungsunterlagen sende ich, wenn gewünscht, gerne per Post oder per E-Mail zu.

Liebe Grüße!
MrBoogie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 318
Registriert: 12.01.2007, 10:38
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
Kontaktdaten:

#2

17.01.2007, 12:26

hab zwar nix für dich, aber wünsche dir viel glück und hoffentlich erfolg bei deiner suche!
nicht wundern und nicht meckern, ich schreib immer alles klein. geht einfacher und verursacht keine fehler.
Antworten