Suche Job in Düsseldorf

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Minimaus

#11

31.08.2007, 17:11

Du kannst Deine Stellenausschreibung auch beim AG oder LG in Düsseldorf aushängen lassen!!
Benutzeravatar
Ickebins82
Forenfachkraft
Beiträge: 201
Registriert: 05.07.2007, 17:02
Beruf: RA-Fachangestellte

#12

31.08.2007, 17:12

Stimmt, das hab ich auch schonmal gemacht. Wo man unten diese Schnibbel abreißen kann mit Tel.-Nr. oder so.
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#13

31.08.2007, 17:14

Ich denke wir müssen jetzt hier nicht nochmal alle Jobbörsen aufzählen - da gibts ja schon nen extra Thread zu der sehr umfangreich ist!!!

Ich würd mich auch auf Stellen wo Englisch Voraussetzung ist bewerben und dabei schreiben, dass ich gerne meine guten Theoriekenntnisse auch in der Praxis anwenden würde und dies auch gern durch Selbstudium und ggf. durch einen Auffrischungskurs auffrischen würde.
Einfach mal was trauen!! Wenn man von vorneherein ehrlich zu potentiellen neuen AG's ist und auch mal Schwächen zugibt ist das nicht unbedingt von Nachteil!
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Minimaus

#14

31.08.2007, 17:14

Musst nicht Deine Telefonnummer angeben. Hier in Mönchengladbach machen die das auch mit Chiffren. Find ich besser so. Man weiß ja, wer so alles ein- und ausgeht beim Gericht ;-)
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#15

31.08.2007, 17:15

Und vielleicht auch einfach mal den Radius für die Suche erweitern... Man kann heute nicht immer verlangen dass man nur in ein und der selben Stadt nen Job findet...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Minimaus

#16

31.08.2007, 17:16

Lena, das habe ich auch gemacht. Ich habe dann immer geschrieben, dass ich Englisch Basiskenntnisse besitze. Ist ja auch nicht gelogen. Im Vorstellungsgespräch kann man dann immer noch mal über das Lernen oder auch nicht Lernen sprechen.
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#17

31.08.2007, 17:18

Eben! Das kommt meistens gar nicht mal schlecht an.
Deswegen versteh ich nicht - grad wenn man gute Grundkenntnisse hat - warum man sich dann erst gar nicht bewirbt...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Gast

#18

31.08.2007, 17:19

also kalaydo.de ist die einzige adresse die ich noch nicht kannte, werde dort gleich mal gucken
Minimaus

#19

31.08.2007, 17:20

Bei vielen kannst Du Deine Bewerbung ja auch per E-Mail hinschicken. Nicht lange zögern, Du hast ja keine Kosten dabei! Und zu verlieren haste auch nichts
Janin

#20

31.08.2007, 20:04

genau das ist ne super idee minimaus.
Antworten