Sparbuch-Herausgabe

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
j3NN
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 647
Registriert: 03.04.2006, 20:29
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Krefeld

#11

14.05.2007, 19:18

Ich find den Witz trotzdem super =)
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Juristen? - Gott denkt nicht, dass er Jurist ist.

Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine: "Wie geht's?"
Sagt der andere: "Ich kann nicht klagen."
Gast

#12

14.05.2007, 19:23

Zu dem Witz ist nichts hinzuzufügen^^

Gott sei dank gibt es soooooo viele Anwalts/Juristen Witze^^ sollte man hier mal einen eigenen thread aufmachen...

ein jurist und ein papst kommen bei einem autounfall ums leben und klingeln beide zusammen an der himmelspforte. beide begehren einlass, petrus lässt beide herrein und sagt: so dann wolen wir euch mal euer quartier zuweisen. gesagt getan, die drei kommen in die teuerste villengegend im himmel, und vor der größen villa bleiben sie stehen. hier herr anwalt, ihr neues zuhause, und papst, du komm mit...

im himmelslum angekommen zeigt petrus dem papst ein dixihäuschen und sagt, hier papst, dein neues zuhause.

der papst regt sich auf: das kann doch wohl nicht wahr sein, das ganze leben fromm, nicht mal sex und jetzt sowas...
petrus darauf: was denkst du wiviele päpste wir hier oben haben, und wie viele anwälte.
Antworten