Siegelpresse (Niedersachsen)

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Ulrike28985
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2007, 14:05
Wohnort: Drangstedt

#1

23.03.2010, 09:57

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für einen neu bestellten Notar Präge und Gegenstempel für eine bereits vorhandene "alte" Siegelpresse für Niedersachsen.

Ich habe einen Hersteller in Bremen gefunden, der allerdings das Niedersachsenpferd nicht hat und somit nicht tätig werden kann.

Wisst ihr, wo ich, außer bei Soldan, die Siegelpresse aufarbeiten lassen kann, vorzugsweise im Landkreis Cuxhaven u. Umgebung.

Vielen Dank im Voraus und noch frohes Schaffen.
Schwester

#2

23.03.2010, 10:18

Wir haben es glaube ich vor ca. 2 Jahren bei Soldan machen lassen. Die haben die Siegelpresse auch abgeholt und alles weitere veranlasst. Sonst wüsste ich leider auch keinen!
Schwester

#3

23.03.2010, 10:19

Wir haben es glaube ich vor ca. 2 Jahren bei Soldan machen lassen. Die haben die Siegelpresse auch abgeholt und alles weitere veranlasst. Sonst wüsste ich leider auch keinen!
Antworten