Seminar für Rechtsanwälte | Nur für Rechtsanwälte

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Katharina28
Forenfachkraft
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2009, 14:00
Kontaktdaten:

#1

12.11.2013, 11:04

Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage. Meine Chefin hat sich bei der Kammer für ein Seminar eingeschrieben. So, wie es aussieht, kann sie aber wohl nicht teilnehmen und würde mich -Bürovorsteherin- hinschicken. Wisst Ihr, wie da die Richtlinien sind? Könnte es zu Schwierigkeiten kommen?

LG
Katharina
[b][i]Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl.... Beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher.
(Albert Einstein)[/i][/b]


[url=http://lilypie.com][img]http://by.lilypie.com/kfYPp2/.png[/img][/url]
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#2

12.11.2013, 11:07

Da würde ich einfach mal bei der Kammer anrufen und fragen.
Benutzeravatar
Kanzleihund
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1716
Registriert: 16.01.2012, 20:55
Beruf: Rechtsanwältin
Software: Phantasy (DATEV)

#3

12.11.2013, 11:14

Ich sehe da keine Probleme, manchmal sind die Seminare nur für Mitarbeiter total uninteressant.
"Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute" ("Faust, der Tragödie erster Teil")
Antworten