Schon wieder unzufrieden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
tiko73

#91

04.01.2017, 15:12

Auch ne Möglichkeit :mrgreen:
Immerhin wissen sie jetzt, dass du ernst machst, wenn es dir nicht passt :mrgreen:
Benutzeravatar
Langstrumpf
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1213
Registriert: 15.01.2011, 10:27
Beruf: RA-Fachangestellte

#92

04.01.2017, 15:36

Liebe Ciara, auch von mir erst einmal herzlichen Glückwünsch zur neuen Stelle und Respekt, dass du "hart" durchgegriffen hast. Man sollte sich wirklich nicht immer alles gefallen lassen und unserereinerseits weiß ja selber wie rar gute Refas jetzt sind. :knutsch
Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen
.
MrsVerberation
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 864
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

#93

05.01.2017, 07:25

tiko73 hat geschrieben:Echt? Der existiert noch? :schock - da hattest du aber viel zu lesen, wenn du alles gelesen hast :schock
Er ist zwar, glaube ich, geschlossen, aber er existiert noch. :mrgreen: Es gibt ja viele ähnliche Threads und da wurde er mir vorgeschlagen und meine Neugierde hat gesiegt.
Ich hatte mein Lesen ziemlich viel Spaß. :lolaway
We lived in the Murder House. | We escaped the Asylum.
We protected the Coven. | We attended the Freak Show.
We checked into the Hotel. | We survived the Roanoke Nightmare.
We joined the Cult. | And now we will witness the Apocalypse.
tiko73

#94

05.01.2017, 09:58

Freut mich, wenn wir zu deiner Erheiterung beitragen konnten :-)
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#95

06.01.2017, 14:05

tiko73 hat geschrieben:Freut mich, wenn wir zu deiner Erheiterung beitragen konnten :-)
Könnte wer den Link einstellen bitte, ich würde ihn zu gerne lesen :lol: :lolaway
237
Ardnaxela1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2016, 12:35
Beruf: RA-Fachangestellte

#96

09.01.2017, 15:50

oh ja will auch lachen

bin ja nach 8 Jahren (zwischenzeitlich im Verkauf gewesen und 5 Jahre im Callcenter Outbound) wieder beim ExChef ;-)
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#97

10.01.2017, 20:07

Ardnaxela1972 hat geschrieben:bin ja nach 8 Jahren (zwischenzeitlich im Verkauf gewesen und 5 Jahre im Callcenter Outbound) wieder beim ExChef ;-)
Wie sind deine Erfahrungen nach der Rückkehr?
Ich würde im Moment nicht zu meinem Ex-Chef zurück wollen :vogel :vogel
237
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#98

11.01.2017, 08:49

148 hat geschrieben: Wie sind deine Erfahrungen nach der Rückkehr?
Ich würde im Moment nicht zu meinem Ex-Chef zurück wollen :vogel :vogel

Man geht ja auch nur zurück, wenn das Verhältnis vorher angenehm war...
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Ardnaxela1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2016, 12:35
Beruf: RA-Fachangestellte

#99

11.01.2017, 09:05

148 hat geschrieben:
Ardnaxela1972 hat geschrieben:bin ja nach 8 Jahren (zwischenzeitlich im Verkauf gewesen und 5 Jahre im Callcenter Outbound) wieder beim ExChef ;-)
Wie sind deine Erfahrungen nach der Rückkehr?
Ich würde im Moment nicht zu meinem Ex-Chef zurück wollen :vogel :vogel
Für mich ist es das "Paradies". Ich arbeite eigenverantwortlich und mein Chef zeigt sich dankbar und froh, dass ich hier "aufgeräumt" habe :huepf

Also auch für mich gibt es ehemalige Arbeitgeber, wo ich mich am Türrahmen festbeissen und -krallen würde, wenn ich dort wieder hin müsste (z. B. Callcenter) :-?
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#100

11.01.2017, 09:06

Ich bin auch vorher schon einmal zum Ex-Chef zurück, weil beim ersten Mal das Verhältnis super war und ich nur gegangen bin, weil es keine Anwaltsarbeit war und ich irgendwie dorthin zurück wollte. Beim zweiten Mal habe ich mich zwar geärgert, aber es kann ja keiner ahnen, dass sich ein Mensch um 180 Grad drehen kann. :roll:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten