Schon wieder unzufrieden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#81

04.01.2017, 14:32

Mega viele Überstunden :pfeif
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
tiko73

#82

04.01.2017, 14:37

Sonnenkind hat geschrieben:Herrlich; erinnert mich irgendwie an meine Kündigung.

Ich hab meinem damaligen Chef die Kündigung übergeben. Erstmal Kinnlade runtergefallen. Daraufhin hat er sich wieder gefasst und meinte, ob ich mir klar darüber bin, dass die Bewerberinnen Schlange stehen wegen meinem Job. Ich ihm daraufhin gesagt, dass das ja schön für ihn ist, nachdem ich nur noch exakt 2 Tage da bin. Daraufhin wieder Kinnlade runtergesaust. :mrgreen:
Hach ja :mgreen:
Das erinnert mich doch direkt auch wieder an nivas und meine Doppelkündigung :mrgreen:
Pöse wir sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MrsVerberation
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 864
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

#83

04.01.2017, 14:38

Sonnenkind hat geschrieben:Ich ihm daraufhin gesagt, dass das ja schön für ihn ist, nachdem ich nur noch exakt 2 Tage da bin. Daraufhin wieder Kinnlade runtergesaust. :mrgreen:
Sein Gesichtsausdruck war bestimmt Gold wert. :lolaway :lolaway :lolaway

@Tiko: Euren Thread hatte ich mir mal vor einigen Wochen komplett durchgelesen und ich kann nur sagen: Hut ab vor diesem (richtigen) Schritt. :wink1
Zuletzt geändert von MrsVerberation am 04.01.2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
We lived in the Murder House. | We escaped the Asylum.
We protected the Coven. | We attended the Freak Show.
We checked into the Hotel. | We survived the Roanoke Nightmare.
We joined the Cult. | And now we will witness the Apocalypse.
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#84

04.01.2017, 14:39

Mein EX-Chef war auch sehr überrascht. Des ist ihm alles gar nicht so vorgekommen. Ich hatte damals an meinem Geburtstag gekündigt... :mrgreen:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#85

04.01.2017, 14:45

tiko73 hat geschrieben:Pöse wir sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein, wir sind nicht pöse. Wir werden dahin getrieben. :pfeif
Aber ich muss ruhig sein, bin ja trotz Kündigung immer noch hier :mrgreen:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
tiko73

#86

04.01.2017, 14:50

MrsVerberation hat geschrieben:
Sonnenkind hat geschrieben:Ich ihm daraufhin gesagt, dass das ja schön für ihn ist, nachdem ich nur noch exakt 2 Tage da bin. Daraufhin wieder Kinnlade runtergesaust. :mrgreen:
Sein Gesichtsausdruck war bestimmt Gold wert. :lolaway :lolaway :lolaway

@Tiko: Euren Thread hatte ich mir mal vor einigen Wochen komplett durchgelesen und ich kann nur sagen: Hut ab vor diesem (richtigen) Schritt. :wink1
Echt? Der existiert noch? :schock - da hattest du aber viel zu lesen, wenn du alles gelesen hast :schock
tiko73

#87

04.01.2017, 14:52

icerose hat geschrieben:
tiko73 hat geschrieben:Pöse wir sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein, wir sind nicht pöse. Wir werden dahin getrieben. :pfeif
Aber ich muss ruhig sein, bin ja trotz Kündigung immer noch hier :mrgreen:
Oh, wir waren schon pöse, beide gleichzeitig zu kündigen :mrgreen: (und die Gesichter waren wirklich Gold wert :lolaway )

Wie - trotz Kündigung noch dort? Wer, wie, was, warum???
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#88

04.01.2017, 14:53

Ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt Bewerbungen kommen und wie lange es dauert, bis die jemanden finden.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#89

04.01.2017, 15:07

Ciara hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt Bewerbungen kommen und wie lange es dauert, bis die jemanden finden.
hast du eine Quelle, die dich auf dem Laufenden halten kann? ;)
tiko73 hat geschrieben:Wie - trotz Kündigung noch dort? Wer, wie, was, warum???
oh ja, das war spannend. Kurzform: ich hatte Cheffe gebeten, mich von der mich sabotierenden Schreibkraft zu erlösen und habe gut zwei Jahre nach mehr Gehalt gefragt. AW: für derartige Gespräche hat er keine Zeit und ich solle mich "nicht so haben". Das führte zu meiner Kündigung - wobei gleich zwei RA gelernt haben, wie die Kündigungsfrist richtig berechnet wird. :pfeif :yeah
zu dem neuen RA wollte ich dann doch nicht - und Cheffe wollte mir zum Ausscheiden etwas Gutes tun. So hab ich was dauerhaftes (Gehalt) ausgehandelt und bin geblieben. :mrgreen:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#90

04.01.2017, 15:12

icerose hat geschrieben:
Ciara hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt Bewerbungen kommen und wie lange es dauert, bis die jemanden finden.
hast du eine Quelle, die dich auf dem Laufenden halten kann? ;)
Jepp, mit einer Kollegin werde ich weiterhin zum Sport gehen und mit meinen Kolleginnen aus der Rechtsabteilung will ich auch weiter in Kontakt bleiben. Die halten mich schon auf dem Laufenden.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten