Problem bei Reaktivierung und später erneuter Ablage

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#11

18.07.2017, 14:28

ups - danke euch. Merk ich mir gleich mal. :oops:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
tiko73

#12

18.07.2017, 14:32

Anahid hat geschrieben:Wenn Buchungen erfolgen, kann die Akte auf keinen Fall unter der alten Nummer abgelegt werden (wegen der Kontrolle der Aufbewahrungsfristen).
Danke Anahid, dass du es genauso siehst, wie ich. Immerhin "tut sich ja noch was" in der Akte, das über ein zK-Schreiben hinaus geht.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#13

18.07.2017, 14:41

tiko73 hat geschrieben:
Anahid hat geschrieben:Wenn Buchungen erfolgen, kann die Akte auf keinen Fall unter der alten Nummer abgelegt werden (wegen der Kontrolle der Aufbewahrungsfristen).
Danke Anahid, dass du es genauso siehst, wie ich. Immerhin "tut sich ja noch was" in der Akte, das über ein zK-Schreiben hinaus geht.
Genau das ist es.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten