PKH für juristische Personen

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
wassermann
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2010, 14:41
Software: ReNoStar

#1

01.07.2011, 11:25

Hallo,

wir vertreten eine GmbH & Co. KG und sollen PKH beantragen. Gibt es hierzu ein Formular und für uns eigentlich noch viel wichtiger, was sollen dem Antrag für Unterlagen beigefügt werden. Wir haben absolut keine Ahnung. Es ist das erste Mal, dass wir PKH für eine Gesellschaft beantragen.

Vielleicht hat ja einer von Euch sowas schon mal gemacht.

Vielen Dank im Voraus
sansibar
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3276
Registriert: 11.03.2011, 10:40
Beruf: ReFa, gepr. BV
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover und so

#2

01.07.2011, 14:18

Wer ist denn Komplementär der KG? Eine GmbH? Ich finde das sehr merkwürdig.... Firmen müssen doch von Gesetzes wegen Insolvenz anmelden, wenn sie pleite sind....
Grüße - sansibar
DARKNESS IS A STATE OF MIND
Antworten