Mustertexte bei Foreno

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Spiderman
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2012, 01:44
Beruf: RA-Fachangestellter
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1

14.12.2012, 15:47

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit ein paar Textvorlagen entdeckt und weiß nun nicht mehr, wo ich diese gefunden habe. Kann mir jemand helfen?

Hier ging es um die Begründung der einzuklagenden Rechtsanwaltskosten im außergerichtlichen Verfahren.

Wär super wenn mir jemand den Link geben könnte.

Danke vorab und einen schönen 3. Advent euch allen :)
Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Schlimm wird's erst, wenn sie nicht mehr zu sehen ist... :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
sunny84
chronisch müde
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1898
Registriert: 15.06.2007, 20:39
Beruf: gelernte RA-Fachangestellte, jetzt Justizbeschäftigte
Software: Andere
Wohnort: in der schönen Eifel

#2

14.12.2012, 15:56

Vielleicht unter Downloads?
Habs jetzt aber nicht überprüft.
"When the day shall come that we do part, if my last words are not "I love you", ye'll ken it was because I didna have time."
Jamie Fraser - The Fiery Cross/Diana Gabaldon
Benutzeravatar
Spiderman
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2012, 01:44
Beruf: RA-Fachangestellter
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

14.12.2012, 16:00

ne, ich glaube mich zu erinnern, das ich das nicht unter Downloads gefunden habe. das war quasi so ein Thread hier, nur das man keine Kommentare dazu schreiben konnte.
Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Schlimm wird's erst, wenn sie nicht mehr zu sehen ist... :lol: :mrgreen:
Antworten