mit welcher Taste kann ich wiederkehrende Zeilen speichern ?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
lucy1510
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1039
Registriert: 16.05.2009, 20:42
Wohnort: Stolberg

#11

13.09.2010, 16:47

Nee, dann macht der bei mir gar nichts :(
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes.
(Loriot)

This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG
(ebenfalls Loriot)
gkutes

#12

13.09.2010, 16:48

wie gar nix?
dann gibt es den AutoText vielleicht schon? du kannst nicht einfach was zu einem bestehenden autotext dazuschreiben. dit geht nicht bzw, dann weiß er nicht, welchen er dir vorschlagen soll

such (Einfügen/autotext/autotext) und lösch mal den alten und speicher dann noch mal.
Benutzeravatar
lucy1510
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1039
Registriert: 16.05.2009, 20:42
Wohnort: Stolberg

#13

13.09.2010, 17:08

Ach, ich habs. Also wenn ich jetzt mfg schreibe, schreibt er mir aus "Mit freundlichen Grüßen". Wenn ich dann die F3-Taste drücke, schreibt er mir Namen und Rechtsanwalt drunter.

Ist das so richtig? Er schreibt mir nicht alles. Sondern in zwei Schritten.
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes.
(Loriot)

This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG
(ebenfalls Loriot)
gkutes

#14

13.09.2010, 17:13

naja - du hast halt ein mal ein "auto-vervollständigen"
mfg= mit freundlichen Grüßen

und noch einen Autotext
mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt

wenn du bei Eingabe mfg auch den RA mit haben willst, musst du die auto-korrektur ändern
Antworten