Kanzlei geht in eine andere bestehende Kanzlei

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
matzedortmund
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2013, 20:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

01.12.2013, 20:39

Ich habe da mal eine Frage, meine jetziger Arbeitgeber will sich mit einer anderen großen Kanzlei zusammenschließen. Muss ich mitgehen bzw. muss ich mich an die Kündigungsfrist von einem Monat halten. Der Arbeitsvertrag soll dann über die andere Kanzlei laufen. Muss ich vielleicht noch was anderes beachten? Wäre schön, wenn mir einer etwas dazu sagen könnte.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

01.12.2013, 20:45

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php --> Nr. 8

:thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt