Jobwechsel?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
rosa

#11

09.09.2011, 19:51

Ich bin die einzigste Angestellte
darf ich diese Chance mal bitte nutzen um darauf aufmerksam zu machen, dass es dieses Wort NICHT GIBT!!! Es kommt mir in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Anwaltsschreiben unter, Azubienchen, ich will dich also nicht damit angreifen, sondern anderen Kollegen sagen, dass es dieses Wort nicht gibt

es ist ein Adjektiv ist, das keine Steigerung erlaubt :!:

so, jetzt weiter machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Lómadia
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2008, 21:13
Wohnort: Hamburg

#12

10.09.2011, 01:32

danke Immi! :)
Benutzeravatar
Neyla
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2011, 10:36
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#13

12.09.2011, 11:16

Marco90210 hat geschrieben:und wenn du deinem Chef von dem Angebot erzählst und über dein Gehalt neu verhandelst. Man kann ja über alles reden und sollte mal auch. Er wird bestimmt nicht das doppelte zahlen können aber mitgehen kann er bestimmt.
Genau das lag mir auch gerade auf der Zunge
Sei ehrlich zu deinem jetzigen Chef, sag ihm, dass du ein Jobangebot bekommen hast mit einer zwar besseren Bezahlung, du dich bei ihm aber wohl fühlst und versuch zu verhandeln. Vielleicht ist er so gut und geht etwas mit bei dem Gehalt, dann brauchst du dich gar nicht mehr fragen, was du machen sollst, sondern kannst da bleiben und hast trotzdem einen Gewinn gemacht.
Versuchen kann man es und fragen kostet nichts, er kann immernoch nein sagen am Ende. Und dann kannst du nochmal in Ruhe in dich gehen und überlegen, was du machen willst :)
Bild
Antworten