Jobwechsel?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#11

05.08.2008, 14:40

Ok, hört sich alles logisch an, dann ran da, wenn du gerne willst.
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
Benutzeravatar
Catwoman1703
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 743
Registriert: 02.01.2008, 13:54
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#12

05.08.2008, 14:42

Ich würde auch nicht auf meine Eltern hören. Du allein weißt was richtig ist. Wenn du in deiner neuen/alten Kanzlei selbständig arbeiten kannst und dir das besser gefällt, ist dir das auch für deinen Rechtsfachwirt sehr behilflich.
Mach dir doch eine Liste mit Vor- und Nachteilen beider Arbeitgeber und vergleiche dann, was für dich die beste Entscheidung ist.
Viel Glück bei deiner Entscheidung!
Das Leben entspringt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet' s auch bei Strolchen
in einer solchen. (Heinz Erhardt)

Bild
Andreas

#13

05.08.2008, 14:43

Hab das Thema mal in den Job-Bereich geschoben.
Benutzeravatar
dieJenny
Forenfachkraft
Beiträge: 185
Registriert: 03.08.2007, 09:04
Kontaktdaten:

#14

05.08.2008, 14:44

Danke für Eure Antworten!
Ich berichte Euch wie ich mich entschieden hab.. Muss da erstmal drüber schlafen und verdauen... Liebe Grüße
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#15

05.08.2008, 14:52

Denk daran, daß Du auch für "später" eine Referenz brauchst, daß Du nicht nur den Abschluß als Refawi hast sondern eben auch selbständig gearbeitet.
ich glaub mich knutscht ein Elch
Antworten