Gründung einer ReNo-IG (ReNo-Verein) - mit Umfrage

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.

Was hältst du von einem eigenen, neuen ReNo-Verein ?

Ich stünde als Gründungsmitglied und reguläres Mitglied zur Verfügung.
19
23%
Ich würde reguläres Mitglied werden. Es muß was passieren.
47
58%
Ich sehe das eher skeptisch und würde es erst mal beobachten.
9
11%
Ich würde nicht beitreten.
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81
tiko73

#131

03.02.2008, 23:10

Aber immer doch. Gern geschehen.
Dachte ja zuerst, es liegt am Linux, dass ich das nicht sehen kann, aber im Firefox gehts ja (war halt der letzte Browser, den ich getestet hab :-))
tiko73

#132

06.02.2008, 23:17

Jetzt funktioniert der Link zwar, aber wenn ich das über Opera und Konqueror mache, komme ich auf die Stellenwechsel-Seite. Ist das so gewollt?
Bei Firefox und Epiphany lande ich auf der IG Reno-Seite.
Anlise
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2008, 02:57
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Gladbeck

#133

06.02.2008, 23:42

Ich bin natürlich auch dabei !!!
Benutzeravatar
Master24
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 995
Registriert: 06.04.2006, 23:16
Beruf: ReFa | Team Coordinator | LL.B.
Software: Andere
Wohnort: Grafing bei München

#134

21.02.2008, 16:22

Um das Interesse am Thema zu wecken/erhalten... was wird hier eigentlich aus der Planung?!
Jedoch: Die entsprechende Rechtsprechung des BGH ist für das Gericht obsolet. Beim BGH handelt es sich um ein von Parteibuch-Richtern (..) dominierten Tendenzbetrieb, der als verlängerter Arm der Reichen und Mächtigen allzu oft deren Interessen zielfördernd in seine Erwägungen einstellt und dabei nicht davor zurückschreckt, Grundrechte zu mißachten, wie kassierende Rechtsprechung des BVerfG belegt.
- LG Stuttgart, Urteil vom 12.06.1996, Az: 21 O 519/95 -
_steffi_

#135

21.02.2008, 16:25

Musst dich mal bei den Benutzergruppen für die IG Reno anmelden....

Aber so weit so gut: Satzung ist in Arbeit bzw. Bearbeitung liegt in den letzten Zügen.

Lg
Steffi
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#136

14.05.2009, 12:51

Äh... bin ich blond oder blöd oder wurde der andre Thread über die IG mit den Inhalten der HP jetzt komplett gelöscht/verschoben oder funktioniert einfach mal wieder nicht meine Suchfunktion?!?!?!? :?: :nachdenk :wirr
Weil ich bekam ne Mail dass ein neuer Beitrag erschienen ist, wollte jetzt nachgucken, aber find den Thread nimmer...

Bild
Gesperrt