Gericht schickt richtiges Urteil nicht zu - was tun?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Nillepu

#21

09.06.2008, 13:54

Na toll, wie reagiert Euer Mandant/in denn eigentlich darauf? Springt die/der noch nicht im Dreieck?
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#22

09.06.2008, 14:13

... wo treibt sich sich denn herum, die Akte. Kleiner Ausflug? Auch mal was von der Welt sehen, die gute?

Der Dienstaufsicht würde ich "Beine machen"
ich glaub mich knutscht ein Elch
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#23

09.06.2008, 15:28

@ Nillepu
Nee, die ist erstmal froh, dass die DA raus ist und jetzt hat sie ja schwarz auf umweltbraun ( :wink: ), dass das nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt.
Außerdem hat sie ja vom mir ihren eigenen Wartesessel bekommen und ist prinzipiell auch eine angenehme Mandantin.

@ HIMI
Ich denke die ist beim Sachverständigen, ist eine Verbundsache.
Aber ich kann ja jetzt schlecht ne DA in der DA-Beschwerdesache schicke :)
Wobei ich das bestimmt mache, wenn sich bis nächsten Monat nichts tut...
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
Nillepu

#24

09.06.2008, 15:46

Na da hast Du ja Glück dass es eine der angenehmen Sorte ist.
Halt uns mal auf dem Laufenden ja?
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#25

09.06.2008, 15:59

Stimmt, andere wären da wirklich unangenehmer.

Aber klar doch
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#26

04.08.2008, 10:01

Es ist ja kaum zu glauben, aber doch wahr.

Wir haben das Urteil bekommen... UND ES IST RICHTIG!!!

Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass wir es jemals in einer annehmbaren Form zugestellt bekommen, aber das wird die Mandantin jetzt freuen.

Eine Antwort auf due DA-Beschwerde ist allerdings immer noch nicht gekommen, obwohl feststeht, dass die Akte schon seit mindestens einem Monat wieder bei Gericht ist... man soll ja nicht zu viel erwarten :teufel

Immerhin haben wir auf das Urteil auch fast genau ein Jahr gewartet...
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#27

04.08.2008, 10:33

meine Gratulation
ich glaub mich knutscht ein Elch
Benutzeravatar
Kirschblüte
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 394
Registriert: 19.11.2007, 13:33
Beruf: Rechtsfachwirt

#28

04.08.2008, 17:00

:applaus
Antworten