Gehaltserhöhung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
knypcia
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2012, 11:44
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

10.11.2014, 10:25

Und zwar ist es ja möglich, nach einer gewissen Zeit wegen einer Gehaltserhöhung nachzufragen. Da wollte ich wissen, ob es nicht irgendwo ungeschriebene Regeln gibt, dass die Erhöhung so und so viel Prozent vom jetzigen Gehalt beträgt, oder Ähnliches.

Vielleicht habt ihr da etwas gehört oder Erfahrung damit?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

10.11.2014, 10:27

Laut Profil bist du in der Ausbildung, so daß es wohl nicht dich betreffen wird oder?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
knypcia
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2012, 11:44
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

10.11.2014, 10:34

doch, mittlerweile schon, ich habe es bloß nicht geändert, danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#4

10.11.2014, 11:17

knypcia hat geschrieben:doch, mittlerweile schon, ich habe es bloß nicht geändert, danke für den Hinweis!
Dann sollte man das aber spätestens nach dem Hinweis jetzt abändern. :omi
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
gkutes

#5

10.11.2014, 13:12

so pi mal daumen sind 100 euro immer gern gesehen :lol:
Antworten