Gebührenvereinbarung mit GDV

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1154
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

04.01.2018, 10:08

Hallo ihr lieben und noch ein erfolgreiches neues Jahr für euch!

Es gibt doch Gebührenvereinbarungen bei Unfallsachen, wonach einige Versicherungen von dem RVG abweichen. Einst war die VHV daran auch beteiligt. Jetzt schreibt diese, dass das nur für Mandate bis 31.07.2017 galt. Bei der Onlineseite der GDV ist die VHV allerdings noch benannt, nur sind diese Daten von 2011. Eine aktuellere Fassung finde ich nicht.

Kann man das irgendwie nachprüfen? :kopfkratz
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Antworten