EMA in Österreich

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Blinky

#1

25.07.2006, 15:37

Hey ihrs.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie und wo ich in Österreich ne Einwohnermeldeamtsanfrage mache? Im Netz konnt ich nix finden dazu.
:roll:

LG
evelyn m.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 348
Registriert: 04.04.2006, 12:36
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

25.07.2006, 15:45

Lieben Dank und Grüße an alle
evelyn
Blinky

#3

25.07.2006, 22:47

:D

Ich danke dir wie verrückt! Das mit dem ZMR habsch auch schon gelesen, aber ohne weitere infos...

LG
Benutzeravatar
M.arinchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 465
Registriert: 23.11.2006, 12:36
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#4

07.05.2008, 11:38

Ist jemand dort schon angemeldet und kann mir helfen:

Ich weiss nicht so recht, ob ich uns dort anmelden soll bei Jusline...
Immerhin verlangen die 20 € Anmeldegebühr.

Wie sind eure Erfahrungen?
~~~ teamwork makes the dream work ~~~
Janin

#5

07.05.2008, 11:54

also wir haben jetzt auch ne ema nach österreich gemacht. ging alles ganz einfach, stadt angeschrieben, die gibt dir die kosten bekannt, werden dann überwiesen und dann bekommt ihr die auskunft.

wir haben uns nirgendwo angemeldet.
Antworten