DRINGEND! Brauche ganz dringend einen RAT!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Natalia
Forenfachkraft
Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2006, 15:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Schüttorf

#11

28.05.2008, 12:21

LuzZi hat geschrieben:Warum hast du dich denn dann da überhaupt beworben, wenn du gewußt hast, wie es da abläuft? Das verstehe ich nicht so ganz. Gut okay, es ist wirklich Mist, ohne Job dazustehen, dass kennen mit Sicherheit viele von uns. Aber trotz allem hätte ich mich dann da nicht beworben.
Ich bewerb mich überall, weil es sehr viele Fa. gar nicht antworten. Und ich sitz schon seit 2 Monaten zu Hause, und bekomm kein Cent, da kann ich mir nicht aussuchen, wo ich genommen werde. Und ich wußte ja nicht, dass die 2 Fa. sich auch meldet.
Benutzeravatar
Natalia
Forenfachkraft
Beiträge: 207
Registriert: 22.11.2006, 15:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Schüttorf

#12

28.05.2008, 12:22

Immi hat geschrieben:
Na ja du kannst ja während der Probezeit ohne Angabe von Gründen kündigen, wer weiß wie lange sich die Firma Zeit lässt, wenn sie sich überhaupt meldet. Ich würde auf jeden Fall beim Steuerberater erst einmal anfangen. Ganz ohne Job ist in der Tat sch...
:zustimm
auf jeden fall nicht wieder absagen!! FALLS du von den andern ne zusage bekommst, kann du, wie schon gesagt, in der probezeit ja sofort kündigen
in der Probezeit ist doch die Kündigungsfrist 2 Wochen, oder? Könnt ja sein, dass die andere Fa. so lange auf mich nicht warten will :?
Antworten